Gästebuch
Das Gästebuch ist kein Kontaktformular. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne eine Email schreiben.

Bitte bedenkt, dass wir jeden einzelnen Beitrag prüfen, bevor wir ihn online stellen.
Name:
E-Mail:
Nachricht:




zurück - - - weiter


Fahrschule Dünhöft schrieb am 17.12.2018 um 20:04:08:

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerin wir würden euch gerne noch mal daran erinnern,dass die Fahrschule ab dem 24.12.18 bis zum 01.01.19 geschlossen ist. Wir wünschen allen ein schönes Fest und ein guten Start ins Neue Jahr 2019! :)



Robin Keuffel schrieb am 23.11.2018 um 16:53:59:

Vielen Dank für die ausdauernde Beschulung. Das gute Vorbereiten auf die Prüfung, hat zum erfolgreichen Führerschein-Ergebnis: Bestanden!! geführt. Vielen Dank an Johannes. Gruß Robin



Patrick Schmidt schrieb am 26.10.2018 um 06:27:44:

Ein Fettes Dankeschön an das Dünhöft, besonders aber Johannes der so geduldig war und wahrscheinlich sich mehr gefreut hat über die bestanden Führerschein Prüfung,wie ich im ersten Moment:) *Think positive* Gruß Patrick



Sascha D. schrieb am 15.10.2018 um 10:18:41:

Vielen lieben Dank an das Team Dünhöft für die Geduld und die super Vorbereitung!



Marcel. H schrieb am 15.10.2018 um 10:18:37:

Hallo Johannes und Anna ich wollte mich herzlich bei euch bedanken. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen da die Lehrer sich die zeit für euch nehmen und ihr so alle Prüfungen meistert. Danke für eure mühen Marcel



Carolin Wüstefeld schrieb am 20.08.2018 um 08:07:07:

Ich möchte mich recht herzlich bei der Fahrschule und besonders bei Johannes bedanken. Danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest und mich top auf die Prüfung vorbereitet hast. Es war ein sehr guter Unterricht. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! :) :) :)



Matthias Neugebauer schrieb am 17.03.2018 um 09:44:46:

Hurra! Ich hätte es nie für möglich gehalten! Nun hab ich den Führerschein! Ich danke Euch von ganzem Herzen für die die tolle Unterstützung. Vor allem Anna für die bildhafte Darstellung der grauen und öden Theorie und auch Johannes, der mich das ein oder andere Mal an meine Grenzen gebracht hat! ;-) Ich hoffe Johannes, dass du dich nicht soviel geärgert hast, wegen meines rasanten Fahrstils! Zudem werde ich deine Ansagen in Zukunft irgendwie vermissen! Es war eine schöne und auch stressige Zeit, aber ich werde Euch in meinem Freundeskreis weiterempfehlen! Macht weiter so! Liebe Grüße Matthias



Sina Füllgrabe schrieb am 28.03.2017 um 16:41:08:

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei der Fahrschule Dünhöft bedanken. Mein besonderer Dank geht an Juliane, das sie mich so lange ausgehalten hat ;-)und ich es endlich geschafft habe. Auch danke an Johannes und Anna für den Theorieunterricht. Es war eine tolle Zeit. Vielen Dank! LG Sina



Christopher Tautz schrieb am 23.01.2016 um 18:41:18:

Endlich bin ich im Besitz eines Führerscheins. Es ist kaum zu glauben. :D Nachdem ich beim ersten Mal durchgefallen bin hat mich Johannes weiterhin mit seiner Erfahrung und seinem Wissen das er mir vermittelt hat auf den richtigen Kurs gebracht. Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Auch möchte ich positiv Anna\'s Hilfe in Sachen Theorie hervorheben. Sie hat uns bestens eingestellt und motiviert. Wer das fahren erlernen will ist bei Fahrschule Dünhöft genau richtig! Dank und Grüße! ;)



Frank Trapphagen schrieb am 20.12.2015 um 22:41:23:

Hallo \"Team Dünhöft\" Ich wahr lange nicht mehr bei Euch auf der Webside,ich sehe das Ihr ein neues logo habt welches mir sehr gut gefällt. Weniger gut gefallen tut mir das man keine Fotos mehr vergrössern kann. Wie dem auch sei ich Erinnere mich gerne an meine zeit als Fahrschüler bei Euch zurück. Bei der (unter umständen in näherer zukunft) Erweiterung meines Führerscheins würde ich gerne bei Euch Als Fahrschüler zurück kommen. Ich wünsche Euch Schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 viele Grüße Euer \"Trappi\"


zurück - - - weiter
© Fahrschule Dünhöft - Kasseler Landstraße 90 - 37081 Göttingen --- Partner & Agentur Werbetechnik Goeke