Gästebuch
Das Gästebuch ist kein Kontaktformular. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne eine Email schreiben.

Bitte bedenkt, dass wir jeden einzelnen Beitrag prüfen, bevor wir ihn online stellen.
Name:
E-Mail:
Nachricht:




zurück - - - weiter


Ronny FCB schrieb am 08.04.2022 um 21:28:03:

Beste Fahrschule Deutschlandweit meine Meinung nach, besten Dank an Johannes Dünföft Fahrlehrer und Geschäftsführer Persönlich, ist sehr sehr nette Menschen und sehr guter Fahrerlehrer, die Fahrschule ist auf jeden Fall an jedem zu empfehlen. Beste Grüße aus Göttingen, LG Ronny



Christian Hundertmark schrieb am 15.04.2021 um 18:46:18:

Fahrschule Duenhöft ist einfach nur erste Klasse. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal bei einer anderen Fahrschule den Klasse B Führerschein begonnen, und auf Grund eines sehr aggressiven Fahrlerers abgebrochen. Das komplette Gegenteil bei Fahrschule Duenhöft. Danke an alle und besonderen Dank an Johannes, der mir mit viel Geduld und Fachkenntnis die Angst vorm Autofahren und der Praxis Prüfung genommen hat. /////// und ich habe bestanden 🙂!!!



Marcel Kühnlein schrieb am 30.11.2020 um 09:37:51:

Ich war sehr zu frieden mit das was ich da gelernt habe und wie die mich das alles erklärt haben fand ich klasse an dickes danke schön an Anna und auch ein dickes danke schön an Johannes das ich ein schritt nähr an mein ziel viel dank an allen ihr seid die besten



Marcel Smukal schrieb am 17.09.2020 um 20:04:39:

Ein Krassen dank an euch Dünhöft . Ohne euch Hätte ich mein Führerschein nicht bekommen . Ein ganz besondern dank an Waldemar der beste Fahrleher Den ich Je kennengelernt habe ;)



Fahrschule Dünhöft schrieb am 17.12.2018 um 20:04:08:

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerin wir würden euch gerne noch mal daran erinnern,dass die Fahrschule ab dem 24.12.18 bis zum 01.01.19 geschlossen ist. Wir wünschen allen ein schönes Fest und ein guten Start ins Neue Jahr 2019! :)



Robin Keuffel schrieb am 23.11.2018 um 16:53:59:

Vielen Dank für die ausdauernde Beschulung. Das gute Vorbereiten auf die Prüfung, hat zum erfolgreichen Führerschein-Ergebnis: Bestanden!! geführt. Vielen Dank an Johannes. Gruß Robin



Patrick Schmidt schrieb am 26.10.2018 um 06:27:44:

Ein Fettes Dankeschön an das Dünhöft, besonders aber Johannes der so geduldig war und wahrscheinlich sich mehr gefreut hat über die bestanden Führerschein Prüfung,wie ich im ersten Moment:) *Think positive* Gruß Patrick



Sascha D. schrieb am 15.10.2018 um 10:18:41:

Vielen lieben Dank an das Team Dünhöft für die Geduld und die super Vorbereitung!



Marcel. H schrieb am 15.10.2018 um 10:18:37:

Hallo Johannes und Anna ich wollte mich herzlich bei euch bedanken. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen da die Lehrer sich die zeit für euch nehmen und ihr so alle Prüfungen meistert. Danke für eure mühen Marcel



Carolin Wüstefeld schrieb am 20.08.2018 um 08:07:07:

Ich möchte mich recht herzlich bei der Fahrschule und besonders bei Johannes bedanken. Danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest und mich top auf die Prüfung vorbereitet hast. Es war ein sehr guter Unterricht. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! :) :) :)


zurück - - - weiter
© Fahrschule Dünhöft - Kasseler Landstraße 90 - 37081 Göttingen --- Partner & Agentur Werbetechnik Goeke